Modulares Schienensytem „Transformator-Tausch“ – Lieferzeit 1 Woche!

Ein weiteres Beispiel für unser hohes Maß an Flexibilität aus unserem betrieblichen Alltag:

Innerhalb einer Woche nach dem einzigen Projektgespräch konnten wir eine Lösung entwickeln und fertigen, um einem unserer langjährigen Kunden einen kurzfristigen Transformator-Tausch einer Windenergieanlage zu realisieren.

Bei der von uns entwickelten Lösung handelt es sich um ein modulares Schienensystem, das es ermöglicht, den Transformator trotz beengter Platzverhältnisse
vom Innen- in den Außenbereich zu verschieben und umgekehrt.

Unser Unternehmen verfügt über eine flache Hierachie, ein eingespieltes Team, Mitarbeiter, die sich für Herausforderungen begeistern und eine hohe Fertigungstiefe, weshalb wir in der Lage sind, unabhängig von Zulieferern zu agieren.

Extrem zeitkritischen Aufgaben stellen wir uns gerne – hohe Qualität, ausgereifte Anwenderfreundlichkeit im Praxiseinsatz und maximale Flexibilität bestätigen unsere zufriedenen Kunden regelmäßig. Stimmen unserer Kunden finden Sie hier.