Wir sind dabei: Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e.V.

Der Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e.V. macht sich branchenübergreifend für die Belange von Arbeitgebern in der Region stark. Zusammen mit mehr als 400 anderen Unternehmen aus Schleswig-Holstein profitiert auch die Karl Wrede GmbH als mittelständisches Unternehmen von einer effektiven, kommunalen Interessensvertretung.

Der UVUW bietet uns eine Plattform für den Erfahrungsaustausch und die betriebliche Weiterentwicklung. Zusammen mit anderen Firmen aus den Landkreisen Nordfriesland, Dithmarschen, Steinburg und Pinneberg können wir gemeinsam Ressourcen zur Weiterbildung nutzen und Schwerpunkte für wichtige regionale Themen setzen. 

Nicht zuletzt die aktive Interessenvertretung und auch die versierte juristische Beratung im Streitfall bietet uns Unterstützung bei allen arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten. 

Der Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e.V. schätzt als regional ausgerichteter Arbeitgeberverband „Aus der Region, für die Region“ den persönlichen Austausch mit seinen Mitgliedern. Das macht ihn zu einem idealen und verlässlichen Partner, der uns bei der Umsetzung unserer Vision den Rücken stärkt.

uvuw mitgliedschaft