MCN – das Netzwerk für die maritime Branche

Als metallverarbeitendes Unternehmen aus Norddeutschland freuen wir uns, jetzt diesem renommierten Netzwerk für die maritime Wirtschaft beigetreten zu sein.

Das Maritime Cluster Norddeutschland vereinigt bundeslandübergreifend Mitglieder aus so unterschiedlichen Bereichen wie Schiffbau, Meerestechnik, Schifffahrt und Offshore mit Akteuren aus Wissenschaft und Politik. Mit mehr als 350 Mitgliedern ist der Verein ein Inkubator für Innovation und sektorübergreifende Kooperation.

Durch die Mitgliedschaft in diesem Netzwerk profitieren wir vom Austausch mit anderen norddeutschen Unternehmen und können wertvolle Kontakte in die maritime Branche knüpfen. Nachhaltigkeit, digitale Transformation und das Potenzial der maritimen Wertschöpfungskette sind nur einige der zukunftsträchtigen Themen, die im MCN behandelt werden. Als innovatives Stahl- und Maschinenbau Unternehmen freuen wir uns, diese Projekte mit unseren Erfahrungen zu bereichern.

Verein maritimes Cluster Norddeutschland
MCN - der Interessensvaenrband für die maritime Wirtschaft