Konstruktion | Berechnung | Fertigung
 

TRAININGSANZÜGE FÜR DIE FUSSBALL-C-JUGEND DER SG KLEVHANG

Als regional tätiges Unternehmen sind wir in “unserer” Region beheimatet und es ist uns eine Herzensangelegenheit, lokale Vereine und Institutionen bei ihrer wertvollen Arbeit für unsere Zivilgesellschaft zu unterstützen.
 
Wir freuen uns in diesem Fall, die C-Jugend des SG Klevhang mit neuen Trainingsanzügen zu fördern. Aber wer ist die SG Klevhang eigentlich?
 
Die Fußball-Vereine FC Averlak, TSV Eddelak, SV Quickborn Brickeln und TSV Buchholz haben sich im Jugendbereich zur Spielgemeinschaft Klevhang zusammengeschlossen (in Kurzform: SG Klevhang)
 

Warum finden wir die Förderung im Kinder- und Jugendbereich besonders wichtig?

Sport im Kindes- und Jugendalter wird angesichts von Bewegungsmangel und Übergewicht immer wichtiger – die Gesundheit unserer Kinder wird durch Vereinssport unter verschiedenen Aspekten positiv beeinflusst – die Auswirkungen erstrecken sich von der Steigerung der körperlichen Fitness und des allgemeinen Wohlbefinders über die Verbesserung der Schulleistung (wurde in diversen Studien nachgewiesen) bis hin zu positiven Effekten der Persönlichkeitsentwicklung – ein Beispiel dafür ist die Verbesserung der sozialen Kompetenz der Kinder und Jugendlichen durch die Übernahme von Verantwortung oder die Stärkung der Teamfähigkeit.

Neben der wichtigen Rolle für Bewegungsförderung und Sport haben Vereine eine besondere Bedeutung für den Erhalt regionaler Strukturen, gesellschaftliche Teilhabe, Bildung und Persönlichkeitsentwicklung.

 
Vielleicht ist sogar das persönliche Interesse geweckt? Dann einfach Gerd vom TSV Buchholz kontaktieren!
 
Vereinsjugendleiter SG Klevehang und Jugendfußball-Obmann des TSV Buchholz: Gerd Neukirch (0177 68 73 286 oder 04825 8427)
 
Gerd, noch einmal vielen Dank für die gemeinsame unkomplizierte Abwicklung – wir wünschen Euren Jungs weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache – wir wünschen Euch viel Freude an und mit den neuen Trainingsanzügen!