Konstruktion | Berechnung | Fertigung
 

15-jähriges Betriebsjubiläum von Vitali!

Auch unser Kollege Vitali ist jetzt schon seit 15 Jahren bei uns und wir schätzen ihn als Fachmann mit hervorragenden handwerklichen Fähigkeiten gepaart mit seinem ausgeprägten Perfektionismus – eine Kombination, die für herausragende Arbeitsergebnisse und für Bauteile mit beeindruckender Qualität sorgt.

Er ist ein zuverlässiger und symphatischer Mitarbeiter, der von seinen Kollegen für sein Können und seine Kompetenz geschätzt und geachtet wird.

Unser Geschäftsführer Jan Wrede freute sich auf das gemeinsame Gespräch, um die gemeinsamen Jahre Revue passieren zu lassen und am Ende bekam Vitali ein Präsentkorb überreicht.

Zusätzlich gibt es für Vitali eine Prämie in Höhe von 500,- €.

Vitali, schön, dass Du bei uns an Bord bist und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, die noch vor uns liegt.