Konstruktion | Berechnung | Fertigung
 

BEISPIELPROJEKT SONDERKONSTRUKTION: DEKANTER-GESTELL

BEISPIELPROJEKT SONDERKONSTRUKTION: DEKANTER-GESTELL

Anbei ein aktuelles Projektbeispiel aus unserem Bereich SONDERKONSTRUKTION – KOMPLETTLÖSUNGEN AUS EINER HAND.

Es war unsere Aufgabe, für einen Kunden der chemischen Industrie ein mobiles Gestell für einen Labor-Dekanter zu konstruieren und als Schweißkonstruktion in unserer Blechverarbeitung zu fertigen.

Unser Kunde hatte eine spezielle Anforderung an uns, nämlich die Konstruktion eines mobilen Gestells für einen Labor-Dekanter, der in der chemischen Industrie zum Einsatz kommt. Dabei sollte das Gestell nicht nur stabil und robust, sondern auch mobil und flexibel einsetzbar sein. Unser erfahrenes Team von Konstrukteuren hat sich sorgfältig mit den Anforderungen unseres Kunden auseinandergesetzt und eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die den Anforderungen unseres Kunden entspricht.

Nachdem die Konstruktion abgeschlossen war, haben wir die Schweißkonstruktion in unserer Blechverarbeitung in höchster Qualität gefertigt. Dabei haben wir moderne Fertigungstechnologien und hochwertige Materialien eingesetzt, um eine langlebige und robuste Lösung zu gewährleisten. Unser Kunde ist mit dem Ergebnis zufrieden. Das mobile Gestell erfüllt nicht nur alle

Anforderungen, sondern ist auch benutzerfreundlich und einfach zu handhaben. Wir sind in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und dabei höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Als Partner für Sonderkonstruktionen bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Wir unterstützen sie bei der Entwicklung individueller Lösungen, fertigen hochwertige Schweißkonstruktionen und liefern die Lösungen schnell und zuverlässig.