Konstruktion | Berechnung | Fertigung
 
VEREINSJACKEN FÜR DIE SPORTABZEICHEN-SPARTEN DES TSV EDDELAK UND TSV BUCHHOLZ

VEREINSJACKEN FÜR DIE SPORTABZEICHEN-SPARTEN DES TSV EDDELAK UND TSV BUCHHOLZ

Als regional tätiges Unternehmen sind wir in “unserer” Region beheimatet und es ist uns eine Herzensangelegenheit, lokale Vereine und Institutionen bei ihrer wertvollen Arbeit für die Gemeinschaft zu unterstützen.
 
Wir freuen uns in diesem Fall, die Sportabzeichen-Sparten des TSV Eddelak und des TSV Buchholz mit neuen personalisierten Vereinsjacken mit gesticktem Vereinslogo zu unterstützen.
 

Stefanie, was macht Ihr eigentlich in Eurer Sportabzeichen-Sparte?

“Wir sind die Sportabzeichen-Sparte und trainieren jeden Montag ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Eddelak (falls jemand Interesse hat…), unsere Leistung in Ausdauer, Kraft, Koordination und Schnelligkeit.

Dabei kann in vier Kategorien die für einen beste Disziplin auswählen, z.B. bei der Kategorie “Schnelligkeit” kann man anstatt zu sprinten, die Kurzstrecke auch schwimmen oder mit dem Fahrrad fahren oder in der Kategorie “Koordination” anstatt Weitsprung auch Seilspringen.

Das ganze natürlich auf Zeit oder nach Weite… und je nachdem wie gut man ist, wird am Jahresende geguckt, ob man Bronze, Silber oder Gold erreicht hat.”

Neben der wichtigen Rolle für Bewegungsförderung und Sport haben Vereine zumindest für uns eine besondere Bedeutung für den Erhalt regionaler Strukturen, gesellschaftliche Teilhabe, Bildung und Persönlichkeitsentwicklung.

Vielleicht ist sogar das persönliche Interesse geweckt? Dann einfach Spartenleiterin Stefanie Landsmann vom TSV Eddelak kontaktieren!
 
Stefanie, noch einmal vielen Dank für die gemeinsame unkomplizierte Abwicklung – wir wünschen Euren Jungs weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache – und viel Freude an und mit den neuen Vereinsjacken!