Konstruktion | Berechnung | Fertigung
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 70.GEBURTSTAG, MICHAEL!

Wir gratulieren Dir, Michael, ganz herzlich zu Deinem 70.Geburtstag (ja, richtig gelesen!). Wir wünschen Dir ein zufriedenes und gesundes neues Lebensjahr mit schönen Momenten!

Michael, Du bist UNSER Mann für alle Fälle!

Du fährst für uns bis an das Ende der Welt, wenn es sein muss. Einfach so. Ohne Murren und Knurren. Du fährst einfach los und kommst einfach wieder. Das schätzen wir an Dir!

Du bist immer für uns da.

Du hast sowohl durch Dein unnachahmbares Fahrverhalten für negative Google-Rezensionen für unser Unternehmen gesorgt als auch für den einen oder anderen Anruf besorgter VerkehrsteilnehmerInnen.

Unvergessen die Aktion als wir zusammen die Messmaschine abgeholt haben und wir die Laderampe vor Ort vom Leih-LkW demontiert haben, damit wir sie mitbekamen. Niemand hat daran geglaubt, dass wir das hinbekommen. Und wie Du vollkommen überladen den Weg nach Hause angetreten bist – wortlos mit stoischer Ruhe. Dafür hattest Du meine Bewunderung.

Vergessen möchte ich jedoch möglichst schnell die beiden Versicherungsfälle, für die Du letztes Jahr gesorgt hast – ein Glück waren es nur Blechschäden…

Aber vielleicht wirst Du ja im neuen Lebensjahrzehnt doch noch ruhiger. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Um den Prozess zu unterstützen, haben wir Dir ein ADAC-Sicherheitstraining zum Geburtstag geschenkt – hab’ viel Spaß und Freude dabei!

Bleib so wie Du bist – dafür mögen wir Dich. Meistens.