Konstruktion | Berechnung | Fertigung
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SÖREN!

Sören – herzlichen Glückwunsch von uns allen und insbesondere von mir persönlich zu Deiner bestandenen Gesellenprüfung zum Feinwerkmechaniker!

In den 3,5 Jahren Deiner Ausbildung bei uns haben wir Dich als sympathischen, hilfsbereiten, umgänglichen und freundlichen Kollegen kennengelernt – das mögen wir an Dir als Mensch.

Du bist handwerklich talentiert und hast außergewöhnliches Engagement bei uns gezeigt – Mehr- oder Wochenendarbeit auf Nachfrage waren für Dich sehr selten ein Problem und Du hast vieles mit Deiner Flexibilität möglich gemacht – das schätzen wir an Dir.

Du bist sehr vielseitig einsetzbar und hast in Deiner Ausbildungszeit bereits selbstständig Kundenaufträge komplett abgearbeitet – eine tolle Leistung für einen Auszubildenden!

Und Du bist fachlich aus Dir selbst heraus interessiert – Dein Interesse an der CNC-Programmierung zeigt uns das und freut uns! Und bleib dabei – das lebenslange berufliche Lernen ist wichtiger denn je.

Wir freuen uns, dass wir Dich auch zukünftig als Facharbeiter in der Mechanischen Fertigung bei uns an Bord haben!

Sören mit seinen Eltern und unseren beiden Meistern Benni und Maik
Die erfolgreichen Prüflinge des Feinwerkmechaniker-Handwerks zusammen mit der Prüfungskommission