Konstruktion | Berechnung | Fertigung
 

FIRMENREISE MALLORCA – WIR FEIERN UNSEREN 60-ZIGSTEN!

Schon vor drei Jahren hatten wir 2020 ein besonderes Jubiläum zu feiern: 60 Jahre Karl Wrede Stahl- und Maschinenbau GmbH!

Mehr als ein Grund für uns, unsere Mitarbeiter als Zeichen unserer Wertschätzung auf eine Reise einzuladen – und zwar nach Mallorca für ein verlängertes Wochenende 🙂

Alles war für 2021 fertig geplant, gebucht, bezahlt – und dann: Corona….

So mussten wir zwei Jahre länger warten als geplant, um unsere Reise nach Mallorca über Pfingsten anzutreten.

Gemeinsam wurde in der Firma gestartet, mit dem Reisebus ging es zum Flughafen Hamburg und wenige Stunden später konnte im ****-Hotel CHRISTINA eingecheckt werden.

Neben gemeinsamen Aktivitäten wie Bananen-Boot fahren oder einer E-Bike-Tour gab es ausreichend Zeit, gemeinsam mit Kollegen oder auch alleine den Kurzurlaub zu genießen!

Auch kam die Reisegruppe unerwartet vollzählig wieder wohlbehalten und zufrieden, ein schönes Wochenende gemeinsam verbracht zu haben, zurück.

Wir freuen uns, dass es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefallen hat 🙂 und werden Firmenreisen zukünftig alle zwei Jahre fest etablieren.

Wir danken Dennis für die tolle Planung und allen Beteiligten für die Teilnahme und die schöne gemeinsame Zeit!