Konstruktion | Berechnung | Fertigung
 

ERFOLGREICHER FREIWILLIGER ERSTHELFER-LEHRGANG

 

Die Ersthelfer-Anzahl in vielen Unternehmen begrenzt sich nicht selten auf das Minimum der gesetzlichen Forderung – im Fall der Fälle kann jedoch eine höhere Anzahl von Ersthelfer:Innen Leben retten.

Das Angebot zu einer Teilnahme an einem internen Ersthelfer-Lehrgang wurde von mehr als 1/3 unserer Mitarbeiter:Innen angenommen – wir finden: eine ganz tolle Quote!

Unser herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmer:Innen, die zum Wohle aller ihre private Zeit investiert haben!

Wir danken zudem Christopher Lorenz als Dozent für Brandschutz & Notfallmedizin (http://brandschutz-notfallmedizin.de/) für seine kompetente Durchführung des Lehrgangs und den kurzweiligen Tag, der mit einem gemeinsamen Angrillen entspannt endete.