Erfolgreiche Neuzertifizierung: DNV Welding Workshop Approval Certificate

Wir freuen uns über eine weitere erfolgreiche betriebliche schweißtechnische Zertifizierung, die durch die Klassifikationsgesellschaft DNV durchgeführt wurde. Der DNV ist die weltweit führende Klassifikationsgesellschaft der maritimen Industrie.

Wir konnten nachweisen, dass wir die Qualitätsanforderungen für Schweißarbeiten im Schiffbau gemäß der DNV rules for classifictaion – Ships und dem DNV GL class programme DNVGL-CP-0352  – Approval of manufacturers – Manufacture of welded products – Welding workshop erfüllen konnten.

Diese Qualifikation umfasst u.a. folgende Produktgruppen:

  • Rohrleitungssysteme
  • Maschinenkomponenten
  • Hebevorrichtungen

Die Erfüllung der Qualitätsanforderungen wurde uns durch ein Welding Workshop Approval (WWA) Certificate seitens des DNV dokumentiert.

Dieses Zertifikat ergänzt unsere umfangreiche Unternehmenszertifizierung – mehr Informationen finden Sie hier.