Konstruktion | Berechnung | Fertigung
 

CLAUS-JÜRGEN – WILLKOMMEN ZURÜCK!

Wir freuen uns, dass Claus-Jürgen als Stahlbau-Schlosser unser Team im Bereich der Schweißkonstruktionen ergänzt. Genau genommen ist es eigentlich eine Rückkehr, denn 1980 hat er seine Ausbildung bei uns begonnen und 1983 als Geselle erfolgreich abgeschlossen – noch zu Zeiten des Firmengründers Karl Wrede!

Über so einen top-ausgebildeten und erfahrenen Neuzugang freuen wir uns natürlich sehr und gleich noch ein bisschen mehr, denn Sven -der Sohn von Claus-Jürgen- ist als Azubi ebenfalls bei uns. So bleibt alles in der Familie und die Rückkehr von Claus-Jürgen ist vielleicht auch ein Ergebnis unserer gemeinsamen Werte.

In diesem Sinne: Willkommen zurück, lieber Claus-Jürgen!

 

Wir wünschen Dir einen guten Start bei uns!