Konstruktion | Berechnung | Fertigung
 
Ausbildung 2021: Werde Teil unseres Teams!

Ausbildung 2021: Werde Teil unseres Teams!

Eine sehr gute Ausbildung ist uns wichtig. Wir wissen, dass gute Leistungen nur in einem guten Betriebsklima möglich sind, deshalb sind Hilfsbereitschaft, Fairness sowie eine freundliche Atmosphäre bei uns selbstverständlich.

Wir suchen für 2021 noch Auszubildende zum Feinwerkmechaniker (m/w/d) und Zerspanungsmechaniker (m/w/d). 

Ausbildung 2021 zum Feinwerkmechaniker (m/w/d)

Du durchläufst im dreimonatigen Wechsel alle unsere verschiedenen Abteilungen anhand eines Ausbildungsplanes und erhältst so einen tollen und vielfältigen Einblick in die Metallverarbeitung. Dort lernst Du zum Beispiel das Fräsen, Drehen, Schweißen und die Arbeit mit computergesteuerten Maschinen. Du arbeitest produktiv an unseren spannenden Projekten mit und stellst eigenverantwortlich Einzelteile und fertige Bauteile her.

Ausbildung Blechverarbeitung
Azubi Blechverarbeitung

Ausbildung 2021 zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

In der Ausbildung erlangst Du umfangreiche Kenntnisse im Bereich der zerspanenden Fertigung von Bauteilen im Bereich der Einzelteil- und Kleinserienfertigung. Dabei lernst Du, selbstständig  konventionelle und moderne CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen zu bedienen, einzurichten und letztere auch zu programmieren.

Dich erwartet bei uns eine abwechslungsreiche und vielfältige Ausbildung, bei der Du regelmäßig auch im Team arbeitest. Du wirkst produktiv an unseren spannenden Projekten mit und erlernst Fertigungsverfahren wie das Drehen und Fräsen. Bei Interesse bekommst Du auch Einblicke in unsere weiteren Fertigungsabteilungen wie in die Blechverarbeitung und den Stahlbau.

Karriere - Ausbildung Zerspanung konventionell
Karriere: Ausbildung Zerspanung

Werde Teil unseres Teams! Mehr Infos zu den Anforderungen findest Du hier.

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich gerne einfach bei uns.