Konstruktion | Berechnung | Fertigung
 
Abfahrt in den Ruhestand!

Abfahrt in den Ruhestand!

Wir haben unseren Meister Paul Schnepel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – nach über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit fällt das doch sehr schwer.

Bei unseren Kunden, in der Belegschaft und von Seiten des Geschäftsführers genießt Paul ein sehr hohes Ansehen: hervorragende berufliche Fachkompetenz, außergewöhnliches handwerkliches Können und kreative und praxisorientierte Lösungen zeichnen seine Arbeitsweise aus und er wird für seine angenehme Art im persönlichen Umgang geschätzt.
 
Wir versuchten, ihn mit zwei besonderen Geschenken zu überraschen:  ein BMW-Boxer, um seinen kürzlich erworbenen Motorrad-Führerschein auch einen schönen Nutzen zu geben 🙂 und ein Scheck, um seine Leistungen für unsere Kunden und unser Unternehmen zu würdigen.
 
Wir wünschen Dir entspannte Stunden – ob mit oder ohne Zweirad – genieß Deinen Ruhestand!

Verabschiedung Paul Schnepel
IMG_9869

Von den Mitarbeitern bekam Paul eine individuell gestaltete Feuerschale:

IMG_9887

Paul wird uns nicht ganz verlassen, sondern mit einem Minijob weiter bei uns tätig sein. Wir freuen uns, Dich also noch nicht ganz verabschieden zu müssen!